B11 / Verkehrsunfall mit mehreren PKW

#THL4 #mehrere PKW #Person eingeklemmt

Die Feuerwehr Königsdorf wurde zusammen mit den Feuerwehren aus Schönrain, Bad Heilbrunn und Geretsried zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B11 nördlich von Höfen alarmiert.
Hier kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen, wobei eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen wurde.
Im weiteren Verlauf kam es zu einem Folgeunfall zwischen einem weiteren PKW und einem Transporter.

Die eingeschlossene Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Im Anschluss wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und das Batteriemanagement an den verunfallten Fahrzeuge durchgeführt.

Artikel auf Merkur.de

Einsatzstart 18. April 2024 16:58
Einsatzdauer 2,5h
Fahrzeuge MZF